Rund um den St. Moritzsee

Rund um den St. Moritzsee

Um meinen Beinen nach dem gestrigen Tag auf dem Snowboard etwas Erholung zu gönnen, hatte ich beschlossen, heute einen gemütlichen Tag in St. Moritz zu verbringen. Die Schneeschuhe hatte ich am Samstag eingepackt, im Packstress hatte ich es allerdings unterlassen, gute Wanderschuhe einzupacken. Da ich ohnehin keine Winter-Wanderschuhe besass, habe ich mich online erkundigt, wo ich geeignete Winterschuhe kaufen kann. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist es schwieriger an Schuhe zu kommen als mir lieb war. Da ich mich jedoch online bereits für ein Model und Grösse entschieden hatte, konnte ich die Schuhe nach einer telefonischen Bestellung im Laden abholen.

Die neuen Schuhe wollten  natürlich sofort ausprobiert werden, weshalb mir eine kurze Seeumrundung als geeignetes Einlaufen gelegen kam.

Gesamtstrecke: 7689 m
Maximale Höhe: 1964 m
Minimale Höhe: 1767 m
Gesamtanstieg: 339 m
Gesamtabstieg: -329 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10.57 min/km
Gesamtzeit: 01:39:58
Download file: activity_6201796024.gpx

Schreibe einen Kommentar