Schneeschuh Rundwanderung Grüsch

Schneeschuh Rundwanderung Grüsch

Zum Abschluss des Jahres, durfte ich zwei Nächte in Grüsch bei einem Kollegenpärchen übernachten und darf in dieser traumhaft verschneiten Winterlandschaft den Silvesterabend verbringen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück, haben wir uns mit der Bergbahn auf den von der Mittelstation zur Bergstation gemacht.

Bei der Bergstation angekommen, haben sich meine Kollegen auf die Langlaufloipe begeben währenddessen ich meine Schneeschuhe gesattelt und mich im Anschluss auf die am Vorabend geplante Schneeschuhwanderung gemacht habe.

Das Temperatur war zwar mit ca. -10 Grad relativ kühl, aber die Sonnenstrahlen verhalfen zum konstanten Wärme tanken.

 

Gesamtstrecke: 11954 m
Maximale Höhe: 1818 m
Minimale Höhe: 1633 m
Gesamtanstieg: 531 m
Gesamtabstieg: -531 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 13.39 min/km
Gesamtzeit: 03:08:10
Download file: activity_6030551367.gpx

 

 

Schreibe einen Kommentar