Brugg – Bözberg – Brugg

Brugg – Bözberg – Brugg

Heute Morgen hat mich das blenden der Sonne aus dem Bett geholt und es konnte mich nichts mehr davon abhalten, heute eine Biketour zu machen. Nach kurzer Recherche, habe ich mich entschieden, über Villnachern auf den Bözberg und über Umwege wieder zurück auf Brugg zu fahren.

Die Sonne hat mich über die ganze Zeit mit ihren Strahlen begleitet. Leider war es mit knapp über 0 Grad recht kalt, was sich zum Glück nur an meinen Füssen bemerkbar machte. Dafür deutlich.

Für weitere Fahrten bei 0 Grad, muss ich mir definitiv etwas für das wohlige Warm meiner Füsse überlegen.

Gesamtstrecke: 36900 m
Maximale Höhe: 711 m
Minimale Höhe: 379 m
Gesamtanstieg: 957 m
Gesamtabstieg: -922 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 2.50 min/km
Gesamtzeit: 02:41:48
Download file: activity_6005223900.gpx

Schreibe einen Kommentar